An alle Freunde: „Für eine gerechte Strassenverkehrssteuer im Kanton Bern“


» Flyer
Ein kurzer Abriss der Ereignisse: Sicher habt Ihr das „Trauerspiel“ um die Abstimmung vom 13. Februar 2011 mitbekommen. Für uns alle Betroffenen eine tragische Erfahrung, wie mit einem demokratischen Volksentscheid umgegangen wird. Die vier eingereichten Beschwerden vor dem Verwaltungs- und Bundesgericht wurden allesamt abgeschmettert. Die Beschlüsse der Regierung werden ein weiteres Mal gestärkt und Volksentscheide mit Füssen getretten. Die Zeit der neuen Vögte scheint angebrochen zu sein.
An alle Freunde: „Für eine gerechte Strassenverkehrssteuer im Kanton Bern“
Ausgabe: 2012-08-19
Webseite: http://www.sfag.ch
Autor: Hannes Flückiger
Zuletzt aktualisiert: 16:23:20 21.08.2012
Grösse: 167.66 KB
Lizenz: free to use
Herunter geladen: 706
Angeschaut: 1185
Hinzugefügt von Hannes Flückiger (HFL)