Jetzt mobilisieren - Der Erfolg gehört den Tüchtigen!


Liebe Freunde
Liebe Mithelferinnen und Mithelfer
Werte Automobilistinnen und Automobilisten

JA zum Volksvorschlag - Herzlichen Dank für Eure Unterstützung

Jede Stimme zählt!

Es gilt noch einmal, alle Freunde und Bekannte zu mobilisieren, ein JA zum Volksvorschlag in die Urne zu legen.
Im Anhang lasse ich Euch die entsprechenden Unterlagen zukommen, mit der Bitte, diese noch an möglichst viele Freunde und Bekannte weiterzuleiten. Vielen Dank.

Wer Lust und Laune hat, am Abstimmungssonntag unter „Gleichgesinnten“ zu sein, ist herzlich eingeladen, uns in Auswil besuchen zu kommen. Gleichzeitig findet an diesem Wochenende unsere Herbstaustellung statt. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Ich bedanke mich noch einmal für Eure Unterstützung. Der Erfolg gehört den Tüchtigen!

Mit freundlichen Grüssen

Hannes Flückiger

www.nichtmituns.ch

Jetzt erst recht!

JA zum Volksvorschlag - Herzlichen Dank für Eure Unterstützung

„Komitee für eine gerechte Strassensteuer im Kanton Bern“

S. Flückiger AG
Huttwilstrasse 58
4944 Auswil

Tel. 062 957 52 52
Fax 062 957 52 50
contact@sfag.ch
www.sfag.ch


Grössere Kartenansicht
Autor:
Hannes Flückiger
Veröffentlicht am:
09:30:00 16.09.2012
Wichtige Hyperlinks
http://goo.gl/vFOug
Letzte Aktualisierung
09:30:00 16.09.2012