Noch 12 Tage - JA zum Volksvorschlag am 23. September 2012 !


Werte Automobilistinnen und Automobilisten
Werte Garagisten und Branchenfreunde
Liebe Mithelferinnen und Mithelfer

Unsere rot-grüne Regierung hat es Dank Beschwerde der jungen Grünen und unter Mithilfe der Gerichte geschafft, dass die Abstimmung über die Motorfahrzeugsteuern wegen des knappen Ergebnisses wiederholt werden muss. Es dürfte wiederum knapp werden. Helft deshalb wieder mit, dass im Kanton Bern wenigstens eine Steuer auf das schweizerische Mittel gesenkt werden kann!

Bitte an alle Freunde, Kolleginnen, Kollegen und Bekannte weiterleiten und so breit wie möglich mobilisieren. Am 23. September ist Zahltag. JA zum Volksvorschlag. Wir wollen nicht das Dreifache bezahlen, als die Walliser!

Wichtig !!

Das Kreuz bei der Stichfrage nicht vergessen, bei der letzten Abstimmung haben ca. 20'000 Personen kein Kreuz gesetzt!

Vielen Dank

Noch 12 Tage - JA zum Volksvorschlag am 23. September 2012 ! - Für eine gerechte Strassenverkehrssteuer im Kanton Bern
Autor:
Hannes Flückiger
Veröffentlicht am:
09:06:00 11.09.2012
Letzte Aktualisierung
09:06:00 11.09.2012